1. Startseite
  2. Markenwelt
  3. Jeep
  4. News

News

Marke Jeep® in Partnerschaft mit Universal Pictures bei globaler Marketing-Kampagne für den Kinofilm ‚Jurassic World Dominion‘

Marke Jeep® in Partnerschaft mit Universal Pictures bei globaler Marketing-Kampagne für den Kinofilm ‚Jurassic World Dominion‘

Die Marke Jeep® und Universal Pictures arbeiten erneut zusammen, diesmal zum Start des neuen Films "Jurassic World Dominion" von Universal und Amblin Entertainment, dem Fazit der Jurassic-Ära, die Fans auf der ganzen Welt seit fast drei Jahrzehnten begeistert und weltweit mehr als fünf Milliarden US-Dollar (4,6 Milliarden Euro) eingespielt hat. "Jurassic World Dominion" kommt am 10. Juni überall in die Kinos.

Jeep® belohnt Kunden für nachhaltige Fahrweise

Jeep® belohnt Kunden für nachhaltige Fahrweise

Jeep® belohnt seine Kunden mit einem Prämiensystem für das umweltbewussteste Fahrverhalten. Das Programm wurde von dem Green-Tech-Start-up Kiri Technologies in Zusammenarbeit mit der Stellantis e-Mobility Business Unit entwickelt.

Größer, schneller, besser – und doch grüner: Jeep® und Jeep Performance Parts by Mopar sind unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Größer, schneller, besser – und doch grüner: Jeep® und Jeep Performance Parts by Mopar sind unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Elektrifizierte Power, legendäre 4x4-Fähigkeiten und beeindruckende Leistung stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Easter Jeep® Safari, dem Zuhause von Jeep. Die Marke Jeep und das Team von Jeep Performance Parts by Mopar (JPP) zeigen ihr Bestes mit einer außergewöhnlichen Reihe von eigens angefertigten 4x4- und 4xe-Konzeptfahrzeugen, um das ikonische Red-Rock-Gelände in Moab, Utah, zu erobern. Tausende von Off-Road-Enthusiasten und Jeep-MarkenFans aus der ganzen Welt werden vom 9. bis 17. April nach Moab kommen, um an der einwöchigen jährlichen Tradition von Trail Rides und technischem Geländefahren teilzunehmen.

Jeep® (er)fahren wo es am schönsten ist

Jeep® (er)fahren wo es am schönsten ist

Jeep® steht in seiner gesamten über 80-jährigen Geschichte für das markentypische „Go anywhere – do anything“. Im Alltag kommt dieses Gefühl von Abenteuer allerdings oft genug zu kurz. Man könnte, wenn man wollte; aber wo hat man denn schon die Gelegenheit dazu?

Kreuzung aus LKW und SUV als Konzeptfahrzeug von Jeep® und Jeep Performance Parts ist unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Kreuzung aus LKW und SUV als Konzeptfahrzeug von Jeep® und Jeep Performance Parts ist unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Jeep® kehrt für die 56. jährliche Easter Jeep Safari vom 9. bis 17. April 2022 zurück in seine ‚Heimat weg von zu Hause‘ – nach Moab, Utah. Die Designteams der Marke Jeep und von Jeep Performance Parts (JPP) arbeiten wieder voll Begeisterung daran, mehrere einzigartige Konzeptfahrzeuge für die EJS zu entwickeln.

Jeep® zeigt Fotos des ersten vollständig elektrischen Jeep SUV

Jeep® zeigt Fotos des ersten vollständig elektrischen Jeep SUV

Carlos Tavares, Chief Executive Officer (CEO) von Stellantis, enthüllte heute während der Präsentation des Strategie-Plans ‚Dare Forward 2030‘ Bilder des ersten zu 100 Prozent batterieelektrisch angetriebenen Jeep® SUV, mit dem die Marke ihre globalen Initiativen zur vollständigen Elektrifizierung ihres SUV-Portfolios fortsetzt.

Größer, besser, grüner, schneller ultra-leistungsfähig und unverwechselbar: die Konzeptfahrzeuge von Jeep® und Jeep Performance Parts sind unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Größer, besser, grüner, schneller ultra-leistungsfähig und unverwechselbar: die Konzeptfahrzeuge von Jeep® und Jeep Performance Parts sind unterwegs zur 56. Easter Jeep Safari

Jeep® kehrt für die 56. jährliche Easter Jeep Safari vom 9. bis 17. April 2022 zurück in seine ‚Heimat weg von zu Hause‘ – nach Moab, Utah. Seit mehr als fünf Jahrzehnten versammeln sich Tausende von Enthusiasten und Jeep-Liebhabern zu einem der größten Off-Road-Treffen der Welt, veranstaltet vom Red Rock 4-Wheelers Club in Moab.

Die zur Stellantis Gruppe in Deutschland gehörende FCA Germany AG zeichnet Handelspartner für exellentes Kundenerlebnis mit den "Customer First Award for Excellence" aus

Die zur Stellantis Gruppe in Deutschland gehörende FCA Germany AG zeichnet Handelspartner für exellentes Kundenerlebnis mit den "Customer First Award for Excellence" aus

Im Rahmen einer virtuellen Ehrung hat die zur Stellantis Gruppe in Deutschland gehörende FCA Germany AG Handelspartner mit dem "Customer First Award for Excellence" ausgezeichnet. Geehrt werden Betriebe der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep®, Fiat Professional und Mopar® im deutschen Verkaufs- und Servicenetz, die „ein herausragendes Kunden-Erlebnis“ bieten.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49 2681-8799 0KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenWhatsApp